• officeagoe

AGÖ Küchenleitertagung bei Sana Catering


Am 1.3.2018 war die AGÖ zu Gast im Haus der Barmherzigkeit im 16. Wiener Gemeindebezirk bei SANA Catering.

Das geriatrische Pflegekrankenhaus in Wien-Ottakring betreut rund 350 hochbetagte und chronisch kranke Menschen.

2006 erhielt das geriatrische Pflegekrankenhaus Seeböckgasse als erste derartige Einrichtung in Wien das international anerkannte Qualitätszertifikat ISO 9001.

Unser Gastgeber war Geschäftsführer Peter Zillner. Als Referenten konnten Herr Ing. Johann Kandler vom Klimabündnis Österreich, sowie Frau Andrea Schlehuber, Geschäftsführerin und General Manager der EZA Fairer Handel GmbH gewonnen werden.

Die Vorträge waren interessant und informativ und vor allem einem wichtigen Thema gewidmet - dem Umweltschutz.

Die TeilnehmerInnen wurden anschließend vom Küchenteam unter der Leitung von Küchenleiter Thomas Nicham verwöhnt.

#Küchenleitertagung

70 Ansichten

Die AGÖ

Als eingetragener Verein kümmern wir uns um die gezielte Weiterbildung unserer Mitglieder, um stets Speisen in höchster Qualität anbieten zu können.

Kontakt

Gumpendorferstraße 39

1060 Wien

Tel: +43 1 5878466

Mail: agoe@aon.at

Info