• officeagoe

AGÖ Küchenleitertagung bei Römerquelle & Coca Cola


Küchenleitertagung und Exkursion gleichzeitig war der Besuch bei Coca-Cola und Römerquelle in Edelstal am 5. April. Mit einem gecharterten Bus reisten rund 40 Mitglieder und Sponsorenvertreter ins Burgenland. Schließlich findet sich dort die jahrtausendealte Mineralwasserquelle. Die Gastgeber Michaela Kirchhofer und Rudolf Sieber begrüßten die Gäste herzlich. Zwei Instruktoren aus der Projektabteilung des Getränkeunternehmens informierten die Teilnehmer über die technischen Spezialitäten der verschiedenen Abfüllanlagen für Getränke wie Coca-Cola, Fanta oder Sprite und natürlich des Mineralwassers Römerquelle. Nach eine Betriebsführung, im Rahmen derer die Gäste auch Einblicke in die Wasseraufbereitung, in die verschiedenen Abfüllstationen oder in Logistik und Lager gewannen, klärte Michaela Kirchhofer über die Produkte, die Unternehmensphilosophie und über die Ziele von Coca-Cola auf. Bei Snacks und Getränken aus der hauseigenen Produktion endete der spannende Nachmittag am frühen Abend.


31 Ansichten

Die AGÖ

Als eingetragener Verein kümmern wir uns um die gezielte Weiterbildung unserer Mitglieder, um stets Speisen in höchster Qualität anbieten zu können.

Kontakt

Gumpendorferstraße 39

1060 Wien

Tel: +43 1 5878466

Mail: agoe@aon.at

Info